Uns verbindet die Freude am Pferd. Wir finden talentierte Pferde und bilden diese im Einklang mit der Ethik aus. Das Pferd und sein Wohl steht bei uns im Mittelpunkt.

– Stefan Küng, Besitzer Rossweidhof

Über uns

Familie Küng

Der Rossweidhof ist ein privater Ausbildungsstall für Pferde in Belp. Seit 1971 betreibt die Familie Küng den Hof und kümmert sich um die dazugehörigen Tiere. Die Pferde des Rossweidhofs nehmen an Wettbewerben teil und konnten in den letzten Jahren zahlreiche Siege erringen. Wir möchten Ihnen diese einzigartigen Pferde und das leidenschaftliche Team dahinter vorstellen.

Das engagierte

Team

Stefan Küng
Stefan KüngBesitzer
Corinne Ramseier
Corinne RamseierLebenspartnerin von Stefan Küng
Stefanie Küng
Stefanie Küng
Jean-Maurice Brahier
Jean-Maurice BrahierChefbereiter
Arno Kratzer
Arno KratzerUnser Allrounder für Hof, Umgebung und Reparaturen
Laura Nicoli
Laura NicoliPferdepflegerin
Benjamin Cartaut
Benjamin CartautHeim Bereiter / Pferdepfleger
Melanie Geissbühler
Melanie GeissbühlerPferdepflegerin
Simone Gfeller
Simone GfellerPferdepflegerin