Ardkyle First Edition

genannt «Mandy»

Irland, geb. 2014, Stute, braun

V: Cobra

MV: Jack of Diamonds

Mandy ist gemacht für grosse Aufgaben. Ihre Technik und ihr Kämpferherz beindrucken uns immer wieder. Ihr eigenständiger Charakter macht sie zu einer Persönlichkeit. Wir sind überzeugt, dass Mandy uns in der Zukunft noch sehr viel Freude bereiten wird.

Ballinteskin on Time

genannt «Justin»

Irland, geb. 2006, Stute, dunkelbraun

V: VDL Douglas

MV: Coulourfield

Klassierungen bis 1.35 und etliche Siege bis 1.30

Ihr ganz spezieller Charakter lässt niemanden kalt. Wir haben sie aus dem Sport genommen und sie darf nun in der Zucht ihre unglaubliche Technik vererben.

Campari

genannt «Bruno»

Deutschland, geb. 2010, Wallach, Schimmel

V: Carpalano

MV: Logarithmus

Klassierungen international bis 1.40

Mit seinem Vermögen ein Versprechen für die Zukunft.

Verkaufspferd

Caracoles

genannt «Schnegge»

Hannoveraner, geb. 2012, Wallach, braun

V: Chacco blue

MV: Lifestyle 

Sein Beiname «Schnegge» ist hier richtig zu verstehen. Es ist nicht so, dass er ein langsames Pferd wäre. Caracoles ist spanisch und bedeutet Schnecke. Caracoles wird international durch die junge aufstrebende hoch talentierte Reiterin Elin Ott vorgestellt. Er weist Klassierungen bis 1.40 auf und wird 2021 wohl seinen ersten GP bestreiten.

Verkaufspferd

Charlegmagne

genannt «Charly»

Holland, geb. 2007, Wallach, braun

V: Lord Z

MV: Indoctro

Klassierungen bis 1.40

Charly kam erst 2016 in den Springsport und war davor im Concours Complet bis CCI 3* mit Emily King unterwegs, bevor er zum Springpferd umgeschult wurde.

Colin VI

genannt «Colin»

Oldenburg, geb. 2006, Hengst, braun

V: Colander

MV: Silvio I

Klassierungen bis GP CSI 3*, etliche Siege über 1.40/1.45

Ein Hengst der Herzen mit einer tollen Leistungsbereitschaft.

Verkaufspferd

Conroy LVS Z

genannt «Roy»

Zangersheide, geb. 2014, Wallach, Schimmel

V: Cobra

MV: Holland

Conroy ist ein richtiger Kumpel. Er zeigt viel Mut und Vermögen am Sprung. Seine wahre Berufung wäre der CC Sport. Er ist ausgestattet mit einer enormen Galoppade, was ihm grosse Vorteile bringt.

Verkaufspferd

    Crown Lad

    genannt «Ron»

    Irland, geb. 2012, Wallach, Schimmel

    V: Alda Cruise

    MV: Diamond Lad

    Klassierungen internationale Youngstertour bis 1.25

    Von der gleichen Mutter hatten wir schon eine aussergewöhnliche Tochter. Wir hoffen, dass Ron in ihre Fussstapfen treten wird.

    Famas de Chalois

    genannt «Famas»

    Selle Français, geb. 2016, Wallach, braun

    V: Kannan

    MV: Adam

    Legaland Monbeg

    genannt «Lego»

    Irland, geb. 2012, Wallach, Schimmel

    V: Ustinov

    MV: Aldatus Z

    Klassierungen internationale Youngstertour 1.30

    Toller Youngster mit bester Einstellung zum Sport.

    Verkaufspferd

    Ninopalo des Champs

    gennant «Nino»

    Selle francais, geb. 2001, Wallach, dunkelbraun

    V: Helios de la cour II

    MV: Type d’Elle

    Klassierungen bis 1.20

    Nino ist unser Allzweck-Pferd. Unser Senior, super brav und hat mit den Berner Dragoner 1779 bereits am Umzug des Sechseläuten und an der Eröffnungsfeier am grossen CHIO Aachen teilgenommen.

    Kontakt

    Gefällt Ihnen eines der Verkaufspferde?